2 Möglichkeiten wie du dein Autopilotenprogramm hacken kannst!
top of page

2 Möglichkeiten wie du dein Autopilotenprogramm hacken kannst!




Wenn du etwas in deinem Leben ändern möchtest, musst du dein unbewusstes Programm identifizieren und neu programmieren. Das identifizieren ist leicht! Schau in dein Leben und spüre nach, was dir missfällt. Das ist ein klarer Hinweis auf ein unbewusstes Programm. Weil die Programme immer vor unbefugtem Veränderungen geschützt sind, musst du dein eigenes Programm hacken -> über ein Backdoor einsteigen und das Programm umprogrammieren.

Bevor du meiner Anleitung folgst überlege dir, was du dir stattdessen wünschst. Dabei hilft es, dir eine Löffelliste zu erstellen.

1te Hacker Anleitung

Power Fragen dienen dazu, uns (täglich angewandt) regelmäßig bewusst in einen guten Zustand zu versetzen. Sie haben den nachhaltigen Effekt auf das persönliche Wohlbefinden und auf die Lebensführung. Mit den richtigen Fragen bekommen wir auch nützliche Antworten. Denn worauf wir uns mental konzentrieren und achten, ist die simpelste Form der Programmierung. Antony Robbins zeigt uns wie es geht:


· Was macht mich in meinem Leben im Moment glücklich? Was genau löst dieses

Glücksgefühl aus? Wie fühle ich mich dadurch?

· Was finde ich an meinem Leben im Moment aufregend? Was genau ist daran aufregend?

Wie fühle ich mich dadurch?

· Worauf bin ich im Moment in meinem Leben stolz? Was genau ist der Grund für diesen

Stolz? Wie fühle ich mich dadurch?

· Wofür bin ich im Moment in meinem Leben dankbar? Was genau macht mich dankbar? Wie

fühle ich mich dadurch?

· Was genieße ich im meinem Leben im Moment ganz besonders? Was genau geniesse ich

daran? Wie fühle ich mich dadurch?

· Wofür setze ich mich im Moment in meinem Leben besonders ein? Was genau ist der

Grund für diesen persönlichen Einsatz? Wie fühle ich mich dadurch?

· Wen liebe ich? Wer liebt mich? Wie genau drückt sich diese Liebe aus? Wie fühle ich mich

dadurch?

2te Hacker Anleitung

Aber auch, wenn man aufgrund eines Misserfolgs auf ein Sabotageprogramm stößt helfen zwei sehr wichtige Power Fragen, um sie umzuprogrammieren. Herr Dr. Wladimir Klitschko hat nach seiner letzten Boxniederlage einen wirklich tollen Artikel dazu geschrieben hat. Ich denke es ist für viele Menschen eine wichtige Botschaft, um aus einer Niederlage wachsen zu können. Antony Robbins liefert uns in dem Buch „Wie aus kleinen Veränderungen große Unterschiede werden: 365 Lektionen für mehr Selbstdisziplin“ zwei wichtigsten Power Fragen: " Was ist toll daran?" und "Wie kann ich das nutzen?". Um die Umprogrammierung zu vollziehen, bedarf es einfach der Wiederholung – so wie man es bei Vokabel lernen, tut.

Powerfragen gratis zum herunter laden!

Empfohlene Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon
bottom of page