DINGE AUF DU DICH KONZENTRIEREN SOLLTEST, IN DIESER CORONA KRISE

March 23, 2020

 

Zig Millionen Informationen werden pro Sekunde vom menschlichen Gehirn verarbeitet. Doch nur ein Bruchteil dieser Informationen kann das Bewusstsein erfassen, die durch automatisierte -meist unbewusste- Filter aus dem Informationspool zugelassen werden. Die selektierte und minimal Summe der Informationsausbeute bezeichnen wir fälschlicherweise als Realität - im Sinne der Gesamtheit des Realen.
Die Logik sagt uns was wir tun sollten!


Das wichtigste bei der derzeitigen weltumgreifenden Corna-Pandemie ist, sich immer wieder bewusst zu werden das wir dies alles mit unserem eingeschränkten und selektierten Wahrnehmungsfilter betrachten.

Die Schwierigkeit besteht bei einem Wahrnehmungsfilter, der von Angst geprägt ist, dass alle Informationen von unserem Gehirn gesammelt werden, die diese Angst bestätigen oder sogar Informationen die dieser Angst widersprechend, so umgeformt werden bis es so viel ausreichend Fakten gibt, die nur diese eine selektierte Realität erlauben.

 

Doch muss uns die Logik sagen, dass bei einem Verhältnis von 40 zu 40.000.000 Information, die wenigen 40 Informationen nicht die Realität sein können. Denn das ist das Verhältnis, zwischen den 40 Million Informationen, die unsere Sinneskanäle erfassen und dem kleinen Teil von 40 Informationen, welches unser Bewusstsein überhaupt verarbeiten kann.  

 

Was bedeutet das und was kann ich tun?

Das bedeutet auch, dass wir immer die Wahl haben welche der wenigen 40 Millionen Informationen, wir in unser Bewusstsein lassen und so die eigene Realität beeinflussen können. Du fragst Dich, wie? Nun, das Schaffen wir indem wir uns in bestimmte Bewusstseinszustände versetzen und unsere unbewussten Filterprogramme umschreiben.

 

Solche Bewusstseinszustände können wir durch Trancen in der Hypnose oder Selbsthypnose erzeugen oder durch das EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing – Traumatherapie) aber auch durch Yoga, Meditation und andere effiziente Entspannungsverfahren. 

Die Wissenschaft hat sich schon seit vielen Jahren mit unseren Unbewussten Fähigkeiten beschäftigt. Bekannte Persönlichkeiten auf dem Gebiet sind für mich, Dr. Bruce Lipton oder Dr. Joseph Dispenza, und einige mehr.  

 

Was soll uns das sagen?

Nutze jetzt und jede andere Minute Deines Lebens, um deine bisherigen belastenden und destruktiven Wahrnehmungsfilter neu zu programmieren, bis du das Gewünschte Leben führst in Fülle, Gesundheit und Frieden. 

Aus diesem Grund habe ich die kostenlose Hypnose mit EMDR für Dich erstellt, sie soll dir helfen, das wichtigste zu tun – dein Immunsystem stärken und die Angst kontrollieren -.

Trotzdem musst du den Gefahren mit Respekt und Achtung begegnen. Es ist keine Anleitung zur Naivität! Also, immer die Hände waschen, Schuhe ausziehen, wenn du nachhause kommst, momentan die Distanz zu anderen Menschen wahren und Verordnungen folge leisten.

In diesem Sinne, bleibe gesund und munter.

Eure Martina

 

GRATIS HYPNOSE MIT EMDR 

GLEICH HIER ANKLICKEN!

 

ACHTUNG – ACHTUNG, zum allgemeinen Gesundheitsschutz weise ich darauf hin

 

 

1. Ich behandele KEINE Patienten, die unter das Infektionsschutzgesetz fallen. Somit behandle ich KEINE Corona-Patienten und auch KEINE Verdachts-Patienten. Das gilt für die Praxisbehandlung und Fernbehandlung.   

 

2. Das Angebot meiner kostenlosen Hypnose mit oder ohne EMDR sind ausschließlich Wellneshypnosen und ist KEINE Werbung und auch KEINE Fernbehandlung im Sinne des §9 Heilmittelwerbegesetzes. 

 

3. Aus Gründen der Sorgfaltspflicht stelle ich KEINE Diagnose und mache KEINE Behandlungsvorschläge außerhalb meiner Heilpraktiker Praxis für Psychotherapie.

 

4. Ich behandle KEINE PATIENTEN ohne vorherige persönliche Begegnung und einer genauen Diagnosestellung aus Gründen der Sorgfaltspflicht.

 

5. Der Hinweis auf dieses Tele-Therapie ist eine reine Patienteninfromation und KEINE Werbung.

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Auf Google+ teilen
Please reload

Empfohlene Einträge

DINGE AUF DU DICH KONZENTRIEREN SOLLTEST, IN DIESER CORONA KRISE

March 23, 2020

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge