EMDR (Traumatherapie) Kompakt. Die Fachausbildung an der Paracelsus Schule Köln
top of page

EMDR (Traumatherapie) Kompakt. Die Fachausbildung an der Paracelsus Schule Köln

Du möchtest wissen, wie Du Deine Coachees/Klienten oder Patienten mit traumatischem Hintergrund helfen kannst?

Wir können nicht immer ein Trauma verhindern, aber wir können Menschen helfen ihr Trauma aufzulösen. Lernen sie die von der WHO anerkannte Therapiezeitraum EMDR jetzt an der Paracelsus Schule Köln.

Wenn Therapeuten von sich sagen, dass sie EMDR anwenden, dann müssen sie die Protokolle, Stardards und Richtlinien befolgen, die in der jüngsten Guilford Press Ausgagbe von Dr. Francine Shairo veröffentlicht ist.

Das setzt die APA America Psychological Association voraus, wenn das die Therapie durch Forschungen geprüft wurde.

Ein nordamerikanischer weltgrößte Fachverband für Psychologie.

Aus diesem Grund habe ich mich bei der Ausbildung zum EMDR-Anwender, streng an das Grundlagenwerk von Francine Shapiro´s Werk “EMDR Grundlagen und Praxis” gehalten. Schauen Sie einfach mal in das Inhaltsverzeichnis

Hier ein kurzer Einblick in die Ausbildung.


Empfohlene Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon
bottom of page