2 Möglichkeiten wie du dein Autopilotenprogramm hacken kannst!

July 2, 2017

 

In meinem Blogartikel „Deine Realität ist immer eine abgespeckte Interpretation von der wirklichen Realität, weil du zu über 90% mit Autopilot -unbewusste Programme- funktionierst.“ habe ich erklärt warum du auf einem Autopilot-Modus funktionierst.

 

Wenn du etwas in deinem Leben ändern möchtest, musst du dein unbewusstes Programm identifizieren und neu programmieren. Das identifizieren ist leicht! Schau in dein Leben und spüre nach, was dir missfällt. Das ist ein klarer Hinweis auf ein unbewusstes Programm. Weil die Programme immer vor unbefugtem Veränderungen geschützt sind, musst du dein eigenes Programm hacken -> über ein Backdoor einsteigen und das Programm umprogrammieren.

Bevor du meiner Anleitung folgst überlege dir, was du dir stattdessen wünschst. Dabei hilft es, dir eine Löffelliste zu erstellen.

 

1te Hacker Anleitung

Power Fragen dienen dazu, uns (täglich angewandt) regelmäßig bewusst in einen guten Zustand zu versetzen. Sie haben den nachhaltigen Effekt auf das persönliche Wohlbefinden und auf die Lebensführung. Mit den richtigen Fragen bekommen wir auch nützliche Antworten. Denn worauf wir uns mental konzentrieren und achten, ist die simpelste Form der Programmierung. Antony Robbins zeigt uns wie es geht:

 

·        Was macht mich in meinem Leben im Moment glücklich? Was genau löst dieses

         Glücksgefühl aus? Wie fühle ich mich dadurch?

·        Was finde ich an meinem Leben im Moment aufregend? Was genau ist daran aufregend? 

         Wie fühle ich mich dadurch?

·        Worauf bin ich im Moment in meinem Leben stolz? Was genau ist der Grund für diesen

         Stolz? Wie fühle ich mich dadurch?

·        Wofür bin ich im Moment in meinem Leben dankbar? Was genau macht mich dankbar? Wie

         fühle ich mich dadurch?

·        Was genieße ich im meinem Leben im Moment ganz besonders? Was genau geniesse ich

         daran? Wie fühle ich mich dadurch?

·        Wofür setze ich mich im Moment in meinem Leben besonders ein? Was genau ist der 

         Grund für diesen persönlichen Einsatz? Wie fühle ich mich dadurch?

·        Wen liebe ich? Wer liebt mich? Wie genau drückt sich diese Liebe aus? Wie fühle ich mich

         dadurch?

 

2te Hacker Anleitung

Aber auch, wenn man aufgrund eines Misserfolgs auf ein Sabotageprogramm stößt helfen zwei sehr wichtige Power Fragen, um sie umzuprogrammieren. Herr Dr. Wladimir Klitschko hat nach seiner letzten Boxniederlage einen wirklich tollen Artikel dazu geschrieben hat. Ich denke es ist für viele Menschen eine wichtige Botschaft, um aus einer Niederlage wachsen zu können. Antony Robbins liefert uns in dem Buch „Wie aus kleinen Veränderungen große Unterschiede werden: 365 Lektionen für mehr Selbstdisziplin“  zwei wichtigsten Power Fragen: " Was ist toll daran?" und "Wie kann ich das nutzen?". Um die Umprogrammierung zu vollziehen, bedarf es einfach der Wiederholung – so wie man es bei Vokabel lernen, tut.

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Auf Google+ teilen
Please reload

Empfohlene Einträge

LEVEL UP YOUR MIND für Dein Business

October 25, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge