Blitzhypnose ist einfacher als angenommen
top of page

Blitzhypnose ist einfacher als angenommen

Auf den Wunsch hin, der von meinen Schülern und Schülerinnen kam, biete ich nun im Januar ein Blitzhypnose-Seminar an. Es ist nach wie vor spektakulär Menschen schnell in eine Hypnose zu versetzen und hypnotische Phänomene hervorzurufen.

Es gibt nicht nur die Showhypnose bei der Blitzhypnose angewandt wird, um Menschen blitzschnelle in eine tiefe Trance zu versetzen. In vielen anderen Bereichen in der Hypnose angewandt wird, ist es von Bedeutung die Blitzhypnose zu beherrschen.

Selbst im Therapeutischen Kontext hat es zum Beispiel Mailten Erikson gerne angewandt. So wollte seine Schüler ihm gar nicht mehr die Hand zur Begrüßung reichen, weil er die "Handshake Induction" nutze seine Schüler in Trance zu versetzen.

Ein wesentlicher Aspekt der für die Blitzhypnose eben auch im Therapeutischen Kontext sinnvoll macht ist, die Überzeugungsarbeit die beim Patienten oder Klienten geleistet wird und ihm eine optimale Grundlage für die Therapeutische Arbeit schafft.

Es dient nicht nur dem optimalen Setting sondern beschleunigt den Therapieprozess.

Melden sie sich doch einfach an und lernen sie die Techniken, um Menschen Schnell in Trance zu versetzen und hypnotische Phänomene hervorzurufen.

Empfohlene Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon
bottom of page