Keynote mit Agent Martina | martinakuetter
top of page

Sondereinsatzkommando für den sicheren Erfolg

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Spezial Agent Martina Kütter, mit der Mission in Trance.

 

Ich bin darauf spezialisiert, während einer Trance wertvolle Informationen des Auftragsgeber zu extrahieren oder eine Inception vorzunehmen. Eine Inception, das einpflanzen eines bestimmten Gedankens in das Unterbewusstsein oder das Extrahieren von unerwünschten und belastenden Informationen oder Verhaltensmuster.

Als Spezial Agent bin ich die Beste und verfüge über herausragende Fähigkeiten und spektakuläre Talente. Eine wichtige Fähigkeit ist die Trancearchitektur, um Trancewelten zu erschaffen. Geheimoperationen, im Auftrage Ihrer Majestät des Unbewussten werden von mir im Trance-Sharing auf verschiedenen Tranceebenen des Auftraggebers durchgeführt. 

 

In meinen Vorträgen möchte ich der Welt zeigen, wie ich als Spezial Agent unser Handlungsreich zu einem sicheren und wohlhabenden Ort mache. Im Kampf gegen den internalen Terrorismus sowie der Sabotageabwehr im eigenen Handlungsreich.

 

"Man lebt nur Einmal"

Mission in Trance Vortrag 2019

Mission in Trance Vortrag 2019

Video abspielen
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram

Erfolgssabotage-Abwehr

Eine Mission in Trance

Wenn deine Erfolge ständig sabotiert werden...

...du ständig gegen Windmühlen kämpfst und nichts funktioniert...

...und du trotzdem endlich mit deinem business

deine finanzielle und emotionale Unabhängigkeit erreichen möchtest....

… dann sei dabei!

TERMINE & BUCHUNG

Agent Martina als Keynote Speaker buchen

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram
bottom of page