Sondereinsatzkommando für den sicheren Erfolg

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Spezial Agent Martina Kütter, mit der Mission in Trance.

 

Ich bin darauf spezialisiert, während einer Trance wertvolle Informationen des Auftragsgeber zu extrahieren oder eine Inception vorzunehmen. Eine Inception, das einpflanzen eines bestimmten Gedankens in das Unterbewusstsein oder das Extrahieren von unerwünschten und belastenden Informationen oder Verhaltensmuster.

Als Spezial Agent bin ich die Beste und verfüge über herausragende Fähigkeiten und spektakuläre Talente. Eine wichtige Fähigkeit ist die Trancearchitektur, um Trancewelten zu erschaffen. Geheimoperationen, im Auftrage Ihrer Majestät des Unbewussten werden von mir im Trance-Sharing auf verschiedenen Tranceebenen des Auftraggebers durchgeführt. 

 

In meinen Vorträgen möchte ich der Welt zeigen, wie ich als Spezial Agent unser Handlungsreich zu einem sicheren und wohlhabenden Ort mache. Im Kampf gegen den internalen Terrorismus sowie der Sabotageabwehr im eigenen Handlungsreich.

 

"Man lebt nur Einmal"